"Mia" aka You Guess Im Blue wird Fohlenschau Champion der Stutfohlen


Eine mehr als erfolgreiche Süd-Futurity in Thierhaupten, konnten wir in diesem Jahr mit unseren "Youngsters" verzeichnen. Bereits am ersten Tag der Süd-Futurity starteten wir mit dem Reserve Futurity Champion Titel bei den Weanling Mares mit der Stute YOU GUESS IM BLUE (Aint It The Blues x Pleasure Mary / name pending) aka "Mia", unserem ersten selbst gezogenen Fohlen. Zudem sicherte sich "Mia" auch noch den Höveler Fohlenschau Champion Titel der Stutfohlen mit 87,72%. Damit wurde sie als Höveler 1A Prämienfohlen in 2015 prämiert und ist startberechtigt beim Bundeschampionat der Fohlen auf der diesjährigen Hauptfuturity in Aachen.

Die 5-jährige Stute AINT GONNA DANCE (Aint It The Blues x Classics Last Stand) konnte sich bei der Höveler Stutenschau mit einer Wertung von 86,55% in der Gesamtwertung Platz 3. sichern und ist damit Elitestutenanwärterin. Desweiteren belegte sie in Show 1 der Aged Mares Halter Platz 1, in Show 2 Platz 2 und sicherte sich den Reserve Grand Champion Titel der Stuten. Zudem zeigte sie mit dem Gewinn des Reserve Futurity Champion Titels in der Pleasure ihre Performance Qualitäten und setzte in der Green Pleasure mit dem Gewinn von Show 1 und Platz 3 in Show 2 noch einen oben drauf.

Der 4-jährige Hengst HQ COMMANDERS JETSET (Commander Goodbar x Miss Hotrodder Te) gewann gleich beide Shows der Aged Stallion Halter sowie zweimal den Grand Champion Titel und sicherte sich einen hervorragenden Platz 4. in der Futurity Hunter under Saddle, seiner ersten Hunter under Saddle Prüfung überhaupt. In der darauf folgenden Green Hunter under Saddle belegte er souverän Platz 2 & 3.


Featured Posts
Recent Posts
Noch keine Tags.
Search By Tags
Archive
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • Instagram Social Icon