Jungpferde weiter auf Erfolgskurs - EWU A/Q Doppelshow in Kreuth


IMG_6921_72dpi.jpg

Ein auf ganzer Linie erfolgreiches Turnier, war für uns die diesjährige EWU A/Q Doppelshow in Kreuth. Der erste Tag war vollgepackt mit, für uns, relevanten Prüfungen, in denen sich sowohl die Stute AINT GONNA DANCE (Aint It The Blues x Classics Last Stand) als auch der 4-jährige Hengst HQ COMMANDER JETSET (Commander Good Bar x Miss Hotrodder Te) immer vorne platzieren konnten.

Nina startete "Annie" auch diesmal wieder in der LK 1A Horsemanship. Von 21. Startern konnten sich die beiden Platz 4. sichern. In der Jungpferde Basis der 5-jährigen Pferde, erreichte das Paar unter beiden Richtern ebenfalls Platz 4. von 18 gestarteten Pferden.

Zu später Stunde des ersten Tages, erreichte die braune Stute von Aint It The Blues in der LK2/1A-Q junior Western Pleasure Platz 4. & 5. und zeigte somit, dass auch hier mit ihr zu rechnen ist.

Der graue Hengst von Commander Good Bar im Besitz von Susanne Rössner, machte ebenfalls wieder von sich reden. Von 17 gestarteten Pferden belegte er souverän Platz 5. in der LK1A junior Western Pleasure, sowie Platz 2. und 3. von 31 Pferden, in der Jungpferde Basis der 4-jährigen Pferde.

Auch im Jungpferde Trail bewiesen beide Jungpferde konstant gute Leistungen und bewiesen somit wiederholt auch ihr hervorragendes Interieur. "Manni" belegte im Jungpferde Trail der 4-jährigen Pferde zweimal Platz 3. von 28 Startern mit Wertnoten von 7,75 und 7,65. "Annie" sicherte sich bei den 5-jährigen Platz 3. (Wertnote 7,9) und Platz 4. (Wertnote 7,6) von 21 Startern! Wir freuen uns auf die German Open....

HQ Commanders Jetset im Jungpferde Trail der 4-jährigen Pferde

_AQK8033_72dpi.jpg

#kreuth #ostbayernhalle #HQCommandersJetset #AintGonnaDance #Jungpferde

Featured Posts
Recent Posts
Noch keine Tags.
Search By Tags
Archive
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • Instagram Social Icon